Sie sind hier: Service » Gästebuch » 

Gästebuch

Eintrag: 1 - 10 von 129
 

Eva-Maria Fuhr aus Stuttgart

Datum: 03.10.2018

Habe heute morgen mit sehr großer Freude die Lesung aus dem Buch von Frau Firtel gehört. Es hat ja einen wunderbaren Humor und da ich in Stuttgart lebe und die Seligsprechung von Bischof Sproll angestrebt wird, habe ich mich sehr über die geschilderten Episoden mit Fahrt nach Aalen, um den Bischof zu treffen gefreut. Ich glaube meine früh verstorbene Mama hat angeklopft. Sie war Mitglied in der Legio Mariens und ist im Sommer 1957 im Alter von 30 Jahren von uns gegangen. Habe das Büchlein gleich bestellt. Danke für ihr Angebot.

 

Christian B. aus Graz

Datum: 11.09.2018

Hallo zusammen, ich studiere Philosophie und bin auf eure Website über www.legion-mariens.at aufmerksam geworden. Vielen Dank für das reichhaltige Angebot, das mich zur Vertiefung einlädt!

 

Thorsten S. aus Vachendorf

Datum: 13.07.2018

Im Fußball mögen wir bei dieser Weltmeisterschaft nicht die Größten sein, doch im Glauben sind wir stark und immer verbunden! Viele Grüße an Euch alle! Fußball ist nur ein irdisches Spiel, Gottes Reich ist beständig und unendlich.

 

R. Huber aus Bad Wörishofen

Datum: 01.06.2018

Ihre sehr schöne Website lädt ein zum Wiederkommen.
Zunächst interessiert mich, ob wir über Sie diese Gebetsbildchen
'Carlo Acutis (1991-2006)' bekommen können. Dieses Vorbild und
sein Fürbitte für uns ist sicher vielen getauften und trotzdem orientierungslosen Jugendlichen eine Hilfe.
Wir würden diese gerne an Jugendliche verschenken.
Gott segne Ihr Apostolat.

 

Karin Anna Marschall aus Gießen

Datum: 13.05.2018

Sehr schön gemachte Seiten, habe gleich mal bestellt und es macht Freude auf die Legio Mariens--ganz liebe und herzliche Grüße aus Gießen

 

Ursula Heinze aus Erkrath

Datum: 29.03.2018

Allen Lesern besinnliche Kartage und ein Frohes Osterfest!

 

Klaus P. aus Mönchengladbach

Datum: 14.02.2018

Waren die Tage noch so närrisch:
Euch allen einen guten Start in die Fastenzeit!
Und durchhalten ;-)

 

Matthias S. aus Hildesheim

Datum: 18.01.2018

Bald schon Mariä Lichtmess. Unser Christbaum steht noch, auch wenn er ganz schön nadelt... Sie kennen das sicher und möge der Baum uns immer an die Gnaden des Herrn erinnern. Der Baum geht, Neujahr war gestern - doch eingebunden in den christlichen Jahreszyklus spielt dies keine Rolle.

Ihnen viel Freude und Erfüllung im Apostolat!
Einen großen Dank an alle Laien!

 

Tim Stelte aus Greifswald

Datum: 08.12.2017

Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Die Inhalte Ihrer Website haben mich sehr erfreut und gestärkt!

 

Andrea W. aus Ingolstadt

Datum: 30.11.2017

Jetzt, wo es in den Advent übergeht, wünsche ich Euch allen Freude und Erfüllung!

Mögen die Zeiten politisch, privat oder in Hinblick auf den Klimawandel noch so schwer erscheinen, so möge uns der nahende Tag in Erinnerung an die Geburt des Heilands mit Freude und Zuversicht erfüllen! Manche nennen es Weihnachten, ich empfinde es als Dauerzustand, da der Schöpfer stets bei uns weilt...