Sie sind hier: Service » Gästebuch » 

Gästebuch

Eintrag: 91 - 100 von 130
 

Wilfried Steinkühler aus Würzburg

Datum: 20.01.2011

Liebe Gläubige,

habe in einer Zeitung von Ihnen gelesen und dann man die Seite aufgerufen. Es ist ein ziemlich voll gepackter Internetauftritt. Respekt auf der einen Seite auf der anderen vielleicht zu viel Themen,

Nun was ich mich immer wieder frage, wenn ich die Seite aufrufe, ist die Brotbverpackung auf der ersten Seite. Da steht geschrieben "Für saftige Volkvornot mit Weizenmischnote usw. " Das verstehe ich nicht. Auch unter google finde ich nichts wenn ich nach dem Wort "Volkvornot" suche. Was soll das bedeuten?

Freue mich auf Rückantwort

Grüße
Wilfried

 

Herfried Greiner aus Speyer

Datum: 17.01.2011

Mit Dank für Ihr interessantes Webangebot und Vorfreude auf den 1. Mai 2011!

Herfried Greiner

 

Karl Ecker aus Au i. d. Hallertau

Datum: 04.01.2011

Liebe Leser und Freunde der Legion Mariens,

durch den Heiligen Padre Pio wurde meine Hoffnung, meine Liebe und mein Vertrauen zu Maria neu und wunderbar gestärkt. Seit ich dann noch die Wunderbare Medaille erhalten habe und jetzt trage, fühle ich mich geschützt vor Leid und behütet von Maria. Nun werde ich in meiner Umgebung Kontakt zur Legion Mariens knüpfen und ich hoffe, dass ich als Mitglied aufgenommen werde. Ganz herzlichen Dank für die Informationen, die ich über diese Homepage erfahren durfte und darf.

 

Daniel Huber aus Hafnerberg (NÖ)

Website: www.opusmariae.info

Datum: 22.12.2010

Wünsche auf diesem Weg allen Legionären mit Angehörigen ein frohes, friedliches und vor allem besinnliches (= stressfreies) Weihnachtsfest!

Macht die Tore - das Herz - weit, damit das Jesuskind in uns geboren werden kann.

Daniel

 

Grit Meisner aus Oldenburg

Datum: 22.12.2010

Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und auf ein neues Jahr 2011 mit einer Schar an Legionären/innen. Nicht sauer - sondern Sauerteig!

Ihre Grit

 

Karina Orlowski aus 79331 Teningen

Datum: 22.12.2010

Bald ist Weihnachten schöne gesegnete Tage von geburt Jesu und schutz von Gottes Mutter Maria in Neuen Jahr von Herzen wünscht Karina Orlowski

 

Manfred Eliskases aus A-2020 Hollabrunn

Datum: 03.12.2010

Gratulation zur DEUTSCHLAND-Website! Aber haben wir nicht schon 10 Mio. aktive Mitglieder !?!
Liebe Grüße aus Wien! me

 

Karina Orlowski aus Teningen

Datum: 02.12.2010

Ich möchte allen wünschen gesegneten Advent und zum Fest der Unbefleckte Empfängnis Schutz und mütterliche Liebe von unsere liebe Mutter Gottes.

 

Eduard Liebermann aus Holzkirchen (bei München)

Datum: 28.11.2010

Ich wünsche einen frohen Beginn der Adventszeit!

Mögen sich politische Unruhen weltweit und Gefährdungsszenarien für Deutschland legen. Mögen wir erwarten das "Kommen" (lat. advenire) in Friede und Freude - das Kommen des einzigen Königs und Schöpfers aller Menschen und Kulturen.

Ihr Eduard Liebermann

 

Margot Schrewanger aus Leinefelde

Datum: 26.11.2010

Liebe Laien, Freunde und Gläubige,

ich wünsche Ihnen eine frohe und vor allem friedliche Adventszeit! Vielen Dank für die vielen Inspirationen.

"Zeit der Muße, Zeit der Ruhe,
in der man sich was Gutes tue
und beizeiten nicht vergisst,
dass bald Weihnachten ist."

Mit Grüßen aus Leinefelde,
Margot