Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.232.51.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Margot Schrewanger Margot Schrewanger aus Leinefelde schrieb am 26. November 2010 um 18:21:
Liebe Laien, Freunde und Gläubige, ich wünsche Ihnen eine frohe und vor allem friedliche Adventszeit! Vielen Dank für die vielen Inspirationen. "Zeit der Muße, Zeit der Ruhe, in der man sich was Gutes tue und beizeiten nicht vergisst, dass bald Weihnachten ist." Mit Grüßen aus Leinefelde, Margot
Karin Greiner Karin Greiner aus Recklinghausen schrieb am 1. November 2010 um 10:43:
Frohe Grüße am heutigen Feiertag, Ihre Frau Greiner
Elmar Junghans Elmar Junghans aus Bad Lausick schrieb am 19. Oktober 2010 um 17:35:
Einfach stark die Homepage! Als Vorschlag würde es mich freuen, wenn auch aktuelle katholische Themen behandelt würden - wissend, dass Ihre Inhalte allwährend aktuell sind. Beste Grüße, Elmar Junghans
Marie Erckert Marie Erckert aus Koblenz schrieb am 4. Oktober 2010 um 12:16:
Hosianna und vielen Dank für die inhaltliche Fülle! Schön, so übersichtlich Artikel zu Maria lesen und vertiefen zu können! Mögen Sie in Ihren Aktivitäten stets bestärkt werden. Ihre Marie
Br. Laurentius Fischer, OSB Br. Laurentius Fischer, OSB aus Heidelberg schrieb am 5. September 2010 um 19:11:
Ja nun habe ich auch einmal die neue Seite der Legio gesehen. Prima. Sie gefällt mir gut. Macht weiter so. So bin ich im täglichen Gebet mit euch verbunden. Br. Laurentius Fischer, OSB
Felix Geers Felix Geers aus Groningen schrieb am 26. August 2010 um 20:22:
Danke für alle Infos! Sehr originell und toll umgesetzt finde ich die Fotogeschichte der Verzückung mit den hochstehenden Haaren des Papstes auf der Seite: Legion im Detail > Wunderbare Medaille Weiter so und schade, dass Sie bei uns in der Stadt nicht präsent sind, Ihr Felix Geers
Christoph Rickenbach Christoph Rickenbach aus Hannover schrieb am 15. August 2010 um 10:56:
Mit marianischen Grüßen am heutigen Feiertag! Habe sie über Google gefunden und bin begeistert. Kompliment!
Markus Dörner Markus Dörner aus Remshalden schrieb am 11. August 2010 um 14:34:
Eine sehr gelungene Homepage, wo kein einziges Gremium ausgelassen wird. Möge sie vielen zum Wegweiser, zum Segen werden. Nos cum prole pia benedicat virgo Maria.
Gerhard Illmer Gerhard Illmer aus Winhöring schrieb am 7. August 2010 um 23:00:
Wie ein Schiff auf stets richtigem Kurs. Immer mit dem Fahrtwind! Und vielen Dank für die vortreffliche Internetpräsenz. Mit lieben Grüßen an ihr Team, Gerhard Illmer
Herbert Schanzer Herbert Schanzer aus München schrieb am 2. August 2010 um 11:02:
Lieber Daniel, einfach nur super die neue Seite der Legio, meinen herzlichen Glückwunsch und Dank an Dich und alle Deine Mitarbeiter. Die Gestaltung, die Auf- und Einteilung ist wirklich gelungen, nichts überladen, einfach zu bedienen und übersichtlich. Die Seite hat mir auf den ersten Blick gefallen, auch das Einleitungslogo etc. alles wunderbar. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Downloadbereich z.B. für Gebete, kirchliche oder legionsspezifische Artikel noch ganz gut dazu passen könnte, nur so als Anregung. Die Rubrik Theologische Artikel geht ja schon in die Richtung, echt super. Nur als Anregung bzw. Hinweis: z.B. http://www.gebete.ch/index.php http://web246m.dynamic-kunden.ch Alles Liebe und Gute und herzliche Grüße von Herbert
Barbara Winckler Barbara Winckler aus Wasserburg am Inn schrieb am 30. Juli 2010 um 14:25:
"Die auf Gott hoffen, schöpfen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht ermatten, dass sie wandeln und nicht müde werden." (2. Timotheus 2,16) Mit Grüßen aus Wasserburg, B. Winckler
Phillip Enders Phillip Enders aus Arnsberg schrieb am 25. Juli 2010 um 16:14:
Brav seid ihr, die Legionäre. Auch im Sinne des englischen "brave", also tapfer, tüchtig, bravourös. Eine Legion ohne Waffen - und doch mit eindeutiger Botschaft. Einfach bravo, wie Italiener sagen würden. Ein Lob für ihren Einsatz!
Steffen Kraus Steffen Kraus aus Offenbach am Main schrieb am 22. Juli 2010 um 21:35:
Ob am Stand in der Innenstadt oder online - die Legion Mariens ist Erholung und Kraft pur! Vielen Dank, Ihr Steffen Kraus
Walter Rothmark Walter Rothmark aus Leipzig schrieb am 17. Juli 2010 um 14:16:
Liebe Legionäre, Süß wie die Liebe - und doch sauer? Sauer wie der Sauerteig! Der ewig gärt und fruchtet. Der bereitet und vertieft - mit jeder Lebenserfahrung. Der festigt die Berufung. Papst Johannes Paul II. hierzu, LG 33: "Wahrhaft kirchlich ist die Euch eigene Berufung als Laien, nämlich Sauerteig im Gottesvolk zu sein, der heutigen Welt eine christliche Seele zu geben und die Kontakte des Priesters zum Volk zu mehren. Das Zweite Vatikanische Konzil fordert alle Laien auf, mit Eifer und Großherzigkeit der Einladung zu folgen, sich immer inniger mit dem Herrn zu vereinen, alles, was Ihn betrifft, als ihre eigene Aufgabe zu empfinden und so an der Heilssendung der Kirche Anteil zu nehmen, lebendige Werkzeuge dieser Kirche zu sein, vor allem dort, wo infolge der besonderen Verhältnisse der modernen Gesellschaft - ständiges Wachstum der Bevölkerung, Priestermangel, Entstehen neuer Probleme, Verselbständigung vieler Gebiete des menschlichen Lebens - die Kirche nur schwer anwesend und wirksam sein kann." Fruchtet als passionierte Laien weiterhin in eurer guten, permanenten und ehrwürdigen Arbeit! Für ein besseres, ehrliches und gemeinschaftliches Miteinander aller Altersklassen, unabhängig von Familienstand, Beschäftigung/Arbeitslosigkeit oder Höhe des Einkommens. Grüße, Walter
Leszek Jalowy Leszek Jalowy aus Jasna Góra, Polska schrieb am 17. Juli 2010 um 10:19:
Sehr gute Webseit der Maria und Grüse aus Jasna Góra! Sprechen nur wenig deitsch und mit Google lesen: http://translate.google.com Leszek
Jutta Neumann Jutta Neumann aus Aachen schrieb am 16. Juli 2010 um 20:39:
Vielen Dank für das ansprechende Webangebot, die schöne Gestaltung und die ausführliche Linksammlung. Endlich ein Webangebot, das dem Anliegen der Legion entspricht. Mit besten Grüßen aus Aachen, Ihre Jutta Neumann
Wolfgang Brüderle Wolfgang Brüderle aus Unterföhring schrieb am 12. Juli 2010 um 19:43:
Vielen Dank für die spirituelle Begegnung beim Straßenapostolat, auch wenn diese schon etwas zurückliegt. Weiterhin viel Ausdauer und Begeisterung! W. Brüderle
Johanna Pingitzer Johanna Pingitzer aus St. Pölten schrieb am 8. Juli 2010 um 12:26:
Als Anhängerin der Legion Mariens Österreich sende ich marianische Grüße an alle Mitglieder und Freunde in Deutschland. Epheser 4,15: "Laßt uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus." Herzliche Grüße, Hanna
Thorsten Wilke Thorsten Wilke aus Euskirchen schrieb am 7. Juli 2010 um 9:56:
Hallo Legionäre, vielen Dank für das interessante Gespräch und die Wunderbare Medaille, die ich bei euch am Stand erhalten habe! Weiterhin so gute Arbeit. Jedes Lichtlein mehr das brennt, lässt die Gemeinschaft der Gläubigen heller leuchten.
Monika Roth Monika Roth aus Ellingen schrieb am 6. Juli 2010 um 15:22:
Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! (Phil 4,4) Grüß Gott liebes Webteam, der neue Internet-Auftritt der LEGION MARIENS.de ist gelungen. Die Darstellung ist lebendig, informativ und freudig wie die aktive Arbeit in der LEGIO MARIAE selbst. Herzliche marianische Grüße an alle aktiven und betenden Legionäre Monika Roth
Print Friendly, PDF & Email