Gebet um die Seligsprechung von Edel Quinn

Gebet um die Seligsprechung von Edel Quinn

Himmlischer Vater, ich danke dir, dass du deiner Dienerin Edel Quinn die Gnade verliehen hast, stets in der Freude deiner Gegenwart zu leben; ich danke dir für die strahlende Christusliebe, die ihr dein Heiliger Geist eingegossen hat, und für die Kraft, die sie aus dem Brot des Lebens geschöpft hat; so konnte sie sich bis zum Tode in liebender Abhängigkeit von Maria, der Mutter der Kirche, um die Verherrlichung deines Namens mühen. Barmherziger Vater, ich vertraue darauf, dass ihr Leben dein Wohlgefallen gefunden hat; so bitte ich dich, gewähre mir auf ihre Fürsprache die besondere Gnade, um die ich jetzt flehe, (…) und tue durch Wunder die Herrlichkeit kund, die sie im Himmel genießt, damit sie auch auf Erden von deiner Kirche gepriesen werden möge. Darum bitte ich durch Christus, unseren Herrn.
Amen.

Print Friendly, PDF & Email